Letztes Feedback

Meta





 

kinder und die Technik von heute

Die Technik von heute spielt für alle von uns eine große rolle es gibt ja wirklich kaum noch jemanden der zB. kein Handy hat oder einen Computer oder Internet aber müssen wirklich schon kleine kinder Handys oder zu griff auf das Internet haben klar will man sich in der heutigen Welt anpassen aber muss man den schon im frühen alter damit anfangen ? Ich bin manchmal echt Schockiert darüber wenn ich Kindergarten kinder mit den neusten Smartphones sehe ich mein ich gönn es ihnen aber sollten sie nicht eher draußen in der realen Welt mit ihren freunden spielen ? oder was meint ihr dazu ? selbst finde ich das schon ich sag mal grausam wenn ich in der Werbung Spielsachen für Babys sehen die mit einem Handy verbunden sind ! sehe nur ich das so ? brauch die doch gar nicht oder ?Und was ist ,wenn ich meinem Kind erst viel später ein Handy kaufe und nicht schon wenn es im Kindergarten ist, wird es dann später von den anderen kindern deswegen dann ausgeschlossen ???

12.5.16 10:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen